7 vs. Wild – Condor Heavy Duty Kukri wieder verfügbar

7 vs. Wild – Condor Heavy Duty Kukri wieder verfügbar

Hallo ihr Lieben,

wer 7 vs. Wild aufmerksam verfolgt hat, dem wird vermutlich die Kukri im Gedächtnis geblieben sein, die Fritz als Messer mit nach Schweden genommen hat.
Lange Zeit war diese spezielle Kukri vergriffen, ich schätze mal genau wegen 7 vs. Wild 😉
Nun ist sie aber wieder bestellbar!

Die Kukri hat einen schön geformten Holzgriff und besitzt eine “Fulltang – Klinge”. Das heißt ihr könnt damit auch wunderbar Batoning betreiben oder hacken.
Das Messer wird scharf und zusammen mit einer passenden Lederscheide geliefert, sodass ihr diese also auch stilvoll am Körper tragen könnt.
Aber Achtung: Ihr dürft die Kukri nicht ohne weiteres in der Öffentlichkeit führen, da die Klinge der Kukri 12cm überschreitet. Damit ist sie lt. Waffengesetz (WaffG), §42a als Waffe einzustufen und darf damit nicht in der Öffentlichkeit getragen/geführt werden. Ausnahmen gibt es natürlich, die ihr auf www.gesetze-im-internet.de nachlesen könnt.

Bestellen könnt ihr euch die 7 vs. Wild Kukri hier: Condor Heavy Duty Kukri Knife.

Also schnell zugreifen, bevor sie wieder vergriffen ist!

Liebe Grüße
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie