Rubrik “Ausrüstung” aktualisiert

Rubrik “Ausrüstung” aktualisiert

Die Rubrik Ausrüstung – Werkzeuge beinhaltet nun die Werkzeuge, die von den Kandidaten bei 7 vs. Wild verwendet wurden.
Hier findet ihr u.a. die von Fritz Meinecke eingesetzte Kukri (leider ist das Modell – vermutlich wegen 7 vs. Wild – gerade nicht zu haben 😉 ), Äxte sowie Messer.

Weitere Beschreibungen werden folgen. Aktuell suche ich aber die einzelnen Gegenstände erstmal zusammen und versuche diese zu verlinken.
Wenn ihr Tipps habt, wo man die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände beziehen kann, dann schreibt doch einen Kommentar oder kontaktiert mich über mein Kontaktformular 🙂

Viele Grüße,
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie