7 vs. Wild Staffel 2 – Otto von Bulletproof Entrepreneur ist mit dabei!

7 vs. Wild Staffel 2 – Otto von Bulletproof Entrepreneur ist mit dabei!

Hallo liebe 7 vs. Wild Fans,

nachdem Robert Marc Lehmann für 7 vs. Wild Staffel 2 leider absagen musst, wurde heute von Fritz Meinecke der neue Teilnehmer bekannt gegeben. Es ist niemand geringerer als Otto von Bulletproof Entrepreneur!

Wer den Bulletproof Entrepreneur noch nicht kennt, sollte sich unbedingt mal seinen YouTube Kanal anschauen. Otto hat bereits verschiedene Projekte zusammen mit Fritz Meinecke auf die Beine gestellt. Zuletzt das Projekt “Ocean Warrior”, das von Otto ins Leben gerufen wurde und an dem sowohl Fritz Meinecke als auch Robert Marc Lehmann, Sabrina Outdoor und die Naturensöhne teilgenommen haben. Dieses Projekt werden wir demnächst auf YouTube bestaunen können.

Mit dem Bulletproof Entrepreneur hat 7 vs. Wild Staffel 2 nun seinen 7. Kandidaten gefunden, dessen Teilnahme aufgrund seiner Vorkenntnisse und Ausbildung sehr spannend sein dürfte. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten wurde Otto direkt von Fritz gefragt und seine Zulage lies nicht lange auf sich warten.

Otto war 12 Jahre Berufssoldat, davon  7 Jahre als Fallschirmspringer und u.a. in Afghanistan im Einsatz, bevor er sich als Bulletproof Entrepreneur selbstständig gemacht hat. Otto wurde mit dem Ehrenkreuz in Gold aufgrund seiner Leistungen im Einsatz ausgezeichnet und hat an verschiedenen Lehrgängen teilgenommen. Dazu zählen u.a. der Einzelkämpferlehrgang Teil 1 und 2, Combat/Survivallehrgang with Resistance to interrogation (Widerstand gegen Verhörmethoden wie Demütigung und Folter), Kampf im schweren Gelände und einige mehr.

Uns erwartet mit dem Bulletproof Entrepreneur also ein spannender Kandidat mit ausgezeichnetem Mindset und Kenntnissen, die für 7 vs. Wild Staffel 2 in jedem Fall von Vorteil sein werden.

Hier könnt ihr euch das Video von Fritz Meinecke anschauen:

Auch Otto hat bereits auf seine Teilnahme reagiert und ein Statement hochgeladen. Er freut sich sehr auf die Einladung von Fritz und wird bei 7 vs. Wild Staffel 2 alles geben.

Hier könnt ihr sein Video anschauen:

Otto, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei 7 vs. Wild Staffel 2 und sind gespannt wie du dich schlagen wirst!

Hier könnt ihr euch auch nochmal die Reaktionen der anderen Kandidaten anschauen.

Die Teilnehmerliste habe ich euch ebenfalls aktualisiert.

 

Liebe Grüße,

euer Micha

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie