7 vs. Wild – Folge 9 kommt heute

7 vs. Wild – Folge 9 kommt heute

Hallo liebe 7 .vs Wild’ler,

endlich ist es wieder soweit! Um 18 Uhr kommt die Folge 9 raus. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den verbliebenen 4 Kandidaten weiter geht.
Heute sollten wir dann auch erfahren, wer die neue Challenge “I’m a Firestarter” bzw. Feuerbohren gemeistert hat.
Ich tippe, dass Fabio und Fritz ehrgeizig genug sind, um das ganze zu schaffen. Einfach wird es aber nicht, schließlich hatte es die vorherigen Tage ja geregnet.
Trotzdem hatten die Kandidaten immer wieder Feuer in ihren Sheltern.

Wenn ich die Challenge meistern müsste, würde ich das Holz für die Challenge erstmal an einem bestehenden Lagerfeuer trocknen. Sollte ja erlaubt sein, oder? 😀
Vielleicht kommt der eine oder andere Kandidat ja auch auf die Idee?

Viele bushcraftige Grüße
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie