7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 8 – Eine Gefahr für die 7 vs. Wild Teilnehmer

7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 8 – Eine Gefahr für die 7 vs. Wild Teilnehmer

Am Freitag wurde 7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 8 veröffentlich. Die Folge trägt den Titel “Eine Gefahr für die 7 vs. Wild Teilnehmer”.

In der vorherigen Folge musste das Orga-Team bereits mit kurzfristigen Änderungen kämpfen und hat es am Ende doch noch geschafft, dass die Aussetzung mit den Helikoptern durchgeführt werden konnte. Die Hoffnung war also nun, dass es endlich beginnen konnte.

Doch leider zeichneten sich weitere Probleme ab. An Sabrinas Spot hatten sich Fischer niedergelassen, die dort etwas Zeit verbringen wollten. Damit stand 7 vs. Wild auf der Kippe, denn auch wenn das Orga-Team die Insel angemietet hatte, so war es dennoch nicht verboten, dass andere Menschen die Insel besuchen konnten.

Damit ergab sich eine Gefahr für die Teilnehmer. Zum einen sollten die Kandidaten natürlich während ihres Aufenthaltes isoliert und ungestört bleiben. Und zum anderen bestand die Möglichkeit, dass Menschenhändler die Teilnehmer überwältigen und verschleppen konnten, was für Panama durchaus eine nicht zu unterschätzende Gefahr sein konnte.

Um die Teilnehmer zu schützen musste man also dafür sorgen, dass die ungebetenen Gäste von den Spots fernblieben. So patrouillierte das Orga-Team im weiteren Verlauf regelmäßig an den Zuwegen im Meer und musste die ankommenden Boote dazu bringen wieder abzudrehen. Zum Teil waren die Fischer einsichtig aber es gab auch Probleme, die ihr in Folge 8 des Behind the Scenes sehen könnt.

 

Hier könnt ihr die Folge direkt anschauen:

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie