7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 9 – Zurück in die Zivilisation!

7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 9 – Zurück in die Zivilisation!

Am Freitag wurde 7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 9 veröffentlich. Diese Folge befasst sich mit dem Abbruch von Nova und wie das Orga-Team sie abgeholt hat.

In 7 vs. Wild Staffel 2 – Folge 9: Panama – Code Yellow – Erster Kandidat gibt auf haben wir gesehen wie Nova sich dazu entschlossen hat abzubrechen. Sie hat mit ihrem GPS-Gerät den “Code Yellow” an das Orga-Team gesendet und damit signalisiert “holt mich ab”.

Für Nova ist 7 vs. Wild Panama damit vorbei und in dem aktuellen Behind the Scenes sehen wir was danach passiert ist. Wie erlebte das Orga-Team die letzten Tage bis zum ersten Code Yellow und wie wurde die Rettungskette organisiert, um zu gewährleisten, dass alle Kandidaten zu jeder Tages- und Nachtzeit abgeholt werden können?

Die Rettungskette wurde vom Orga-Team bis ins letzte Detail durchgeplant. Vor der eigentlichen Aussetzung wurden alle Geräte geprüft und der Ernstfall wurde mehrfach geprobt. Die GPS-Koordinaten hatte das Orga-Team jederzeit im Blick. So wussten alle immer wo sich die Kandidaten aktuell befinden.

Mit der Abholung von Nova wurde es dann zum ersten mal ernst für das Orga-Team. Glücklicherweise ist ihr nichts passiert und es handelte sich bei dem Code Yellow um keine Verletzung der Kandidatin. Innerhalb von 30 Minuten konnte das Orga-Team schließlich vor Ort sein und Nova sicher zur Unterkunft begleiten. Nach fast 4 Tagen ohne Nahrung konnte sich Nova dann erstmal über ein frisch für sie zubereitete Mahlzeit freuen und auf ihre Ankunft mit einem Glas Aperol Spritz anstoßen.

Damit sind nun noch 6 Kandidaten im Rennen. Werden die verbliebenden Teilnehmer durchhalten oder sehen wir in den kommenden Folgen weitere Abbrüche? Wir sind gespannt.

Hier könnt ihr euch Folge 9 des 7 vs. Wild Panama Behind the Scenes direkt anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie