7 vs. Wild Staffel 2 – Der Gewinner der Wildcard steht fest!

7 vs. Wild Staffel 2 – Der Gewinner der Wildcard steht fest!

Am 30.07.2022 war der Einsendeschluss für die Wildcardbewerbungen. Am 14.07.2022 hat Fritz Meinecke schließlich auf seinem Live-Kanal den Gewinner der Wildcard für 7 vs. Wild Staffel 2 bekannt gegeben.

Der glückliche Wildcard-Kandidat ist demnach “Joris”, der mit seinem Bewerbungsvideo “Ich kenne die Location #7vswildcard” den begehrten Platz bei 7 vs. Wild Staffel 2 ergattern konnte.
Joris, den ihr bei YouTube unter dem Namen jrsrdy findet, ist 23 Jahre jung und studiert derzeit in Heidelberg.

Zu seinen Hobbies gehört die Naturfotografie, Sport, Bushcrafting und Reisen. Er hat bereits über 30 verschiedene Länder in den letzten Jahren bereist – darunter auch tropische Gebiete.
Bei seinen Reisen hat er verschiedene Expeditionen durch die Wälder Südostasiens unternommen und konnte sich auch teilweise direkt von den Ureinwohnern sein Wissen zum Überleben unter tropischen Bedingungen aneignen.

Der Titel seines Videos “Ich kenne die Location” bezieht sich also darauf, dass er bereits viel Erfahrung mit tropischen Örtlichkeiten machen konnte.

Lieber Joris, wir gratulieren dir hiermit ganz herzlich zur Wildcard und wünschen dir viel Erfolg und Spaß bei 7 vs. Wild Staffel 2!

Hier könnt ihr euch das Bewerbungsvideo von Joris direkt anschauen:

Das Video zur Bekanntgabe des Gewinners findet ihr hier:

Und das Video zur Reaktion von Joris auf die Bekanntgabe seiner Teilnahme könnt ihr hier anschauen:

Die Übersicht mit allen bisher bekannten Details zu 7 vs. Wild Staffel 2 habe ich euch außerdem aktualisiert.

Liebe Grüße,

euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie