7 vs. Wild Staffel 2 – Erstes Behind the scenes online!

7 vs. Wild Staffel 2 – Erstes Behind the scenes online!

Hallo ihr Lieben,

wie gestern bereits von Fritz Meinecke auf seinem Live-Kanal angekündigt, ist nun das erste Behind the Scenes Video zu 7 vs. Wild auf Daves YouTube Kanal online.

In der ersten Folge des Behind the Scenes schauen Fritz Meinecke, Max und Johannes und die anderen Teilnehmer auf die erste Staffel von 7 vs. Wild zurück und schildern in Interviews den Ablauf von der ersten Idee von 7 vs. Wild bis zu den Anfängen der Umsetzung und den anschließenden überwältigenden Erfolg des Formats. Man bekommt einen kleinen Einblick in die anfänglichen Ideen bis hin zu ersten Zweifel aufgrund der hohen Kosten und der nicht zu vernachlässigbaren Gefahr, dass sich später jemand verletzen könnte. Dabei erzählen vorangig Max und Johannes von der Planung und den Arbeiten hinter den Kulissen.

Was anfangs als “Ding mit Kumpels” begann, nahm relativ schnell gewaltige Züge an und entwickelte sich so zu dem erfolgreichsten Survival YouTube Projekt überhaupt.

Die erste Folge gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das was noch kommen wird, wobei wir hier noch nicht viel neues zur 2. Staffel sehen. Es ist in jedem Fall erstaunlich, sehen zu können, wie 7 vs. Wild von der Idee, über den Austausch von Freunden untereinander bis zum dem Projekt, dass wir Ende letzten Jahres sehen konnten, gewachsen ist. Dabei erfährt man auch sehr schön wie viele Zweifel und Ungewissheiten es am Anfang gab und das bis zur Ausstrahlung der ersten Folge nicht klar war, ob das Projekt ein Erfolg wird.

Nun wissen wir es und mit Staffel 2 werden wir sicher einen weiteren “Blockbuster” in der YouTube Community erleben, soviel steht fest.

Am Mittwoch den 2. November 2022, 18 Uhr wird die 2. Folge des Behind the Scenes auf Daves Kanal veröffentlich. Diesmal mit dem Titel “Ankunft Teilnehmer”. Während es bei Folge 1 noch um den Erfolg von Staffel 1 ging, ist anzunehmen, dass es sich dabei dann um die Ankunft der Teilnehmer aus Staffel 2 handelt. Wir sind gespannt, was wir zu sehen bekommen.

Wie hat euch das erste Behind the Scenes Video gefallen?

Hier könnt ihr euch das Video direkt ansehen:

Liebe Grüße

euer Micha

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie