7 vs. Wild Staffel 2 – Folge 2 … mit leichter Verspätung, aber in Spielfilmlänge

7 vs. Wild Staffel 2 – Folge 2 … mit leichter Verspätung, aber in Spielfilmlänge

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch sicher wo 7 vs. Wild Staffel 2 – Folge 2 bleibt. Aber keine Sorge, die Folge wird vom 7 vs. Wild Team gerade hochgeladen. Leider hatte das Team mit Internet- und Video-Rendering Problemen zu kämpfen.

Die gute Nachricht ist, dafür bekommen wir die Folge 2 in Spielfilmlänge zu sehen. Es heißt also nur noch ein wenig abwarten und dann geht’s los!


Final Update 20:40: Jetzt wirklich geschafft… es ist jetzt quasi 18 Uhr und es kann losgehen 😉 .. let the Abenteuer begin, ey… oder mit den Worten von Fritz Meinecke: Da ist das Ding!

Viel Spaß beim Gucken:

 


Update von Instagram 19:05 Uhr: gleich geht’s los:

7 vs. Wild Staffel 2 - Folge 2 Instagram Update

 

 

—————————————-

Update: Hier die Nachricht von Max aus der Instagram-Story:

Noch ein Update… laut diesem Screenshot, ebenfalls von Instagram, sollte die Folge gegen 19 Uhr verfügbar sein:

7vsWild Staffel 2 - Folge 2 geht bald los

Liebe Grüße

euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie