7 vs. Wild Staffel 2 – Nun ist es offiziell!

7 vs. Wild Staffel 2 – Nun ist es offiziell!

Lange Zeit stand es noch nicht genau fest, aber nun ist es raus! Es wird eine 2. Staffel von 7 vs. Wild geben!
Alle Details und was Fritz Meinecke bisher veröffentlich hat, findet ihr in meinem neuen Artikel

7 vs. Wild Staffel 2 – Es ist offiziell! Alle Infos zur Location, Wildcard und den Teilnehmern

Hier habe ich euch neben den infos rund um die Location, Teilnehmer, Wildcard-Bewerbungsverfahren auch die aktuellen Videos verlinkt.

Im November/Dezember diesen Jahres heißt es also wieder “vollkommene Isolation” und “Hyped, Bock, Angriff!”
Allerdings diesmal ohne Fabio. 😉 Dafür aber mit neuen spannenden Kandidaten.

Seit also gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie