7 vs. Wild Staffel 3 – Absage von MontanaBlack & Elotrix

7 vs. Wild Staffel 3 – Absage von MontanaBlack & Elotrix

Nun ist es offiziel. Team MontanaBlack & Elotrix sagen bei 7 vs. Wild Staffel 3 ab.

Elotrix äußerte sich bereits kurz nach Veröffentlichung der Team Nominierung, dass er gerne an 7 vs. Wild Staffel 3 teilnehmen würde.

Er räumte aber auch ein, dass es schwierig werden würde MontanaBlack zu überzeugen teilzunehmen.

MontanaBlack äußerte, dass die Gamescom während der Zeit von 7 vs. Wild stattfindet.

Im heutigen Stream hat Elotrix nun die finale Entscheidung bekannt gegeben. Kurz und schmerzlos:

 

Twitch-Link (Quelle): https://www.twitch.tv/elotrix

 

Ein weiteres Team muss nun also neu besetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie