7 vs. Wild Staffel 3 – Absage von Team Joko & Klaas

7 vs. Wild Staffel 3 – Absage von Team Joko & Klaas

Mit Team Joko & Klaas hat Fritz Meinecke 2 Promis direkt von Pro 7 zu 7 vs. Wild Staffel 3 eingeladen.

In seinem Podcast Baywatch Berlin hat sich Klaas nun zu Wort gemeldet:

https://baywatch-berlin.podigee.io/181-7-vs-wild-vs-joko-vs-klaas

Leider wird Klaas nicht an 7 vs. Wild Staffel 3 teilnehmen. Damit wäre gemäß den aktuellen Regeln auch Joko nicht dabei, auch wenn er sich noch nicht zur Einladung geäußert hat.

Klaas Heufer-Umlauf sagt im Podcast ab 1:14:00 “Ein ganz klares Nein” zur Frage, ob er an 7 vs. Wild Staffel 3 teilnehmen wird, bedankt sich aber für die Einladung bei dem “Format für junge Leute”.

Klass führt weiter aus “Aber ich mache das auf gar keinen Fall, weil mir das einfach zu anstrengend ist. Das ist mir zu gefährlich und ich möchte gar nicht in der Matsche liegen, eine Woche lang”. Tatsächlich wären es ja sogar 14 Tage, also 2 Wochen 😉

Neben der Motivation wäre aber wohl auch der Vertrag mit Pro 7 ein Problem und er könnte gar nicht daran teilnehmen, selbst wenn er gewollt hätte.

 

Damit haben nun 2 Teams bereits abgesagt (auch Team Vanessa Blank & Survival Lilly). Die Entscheidung, ob MontanaBlack und Elotrix teilnehmen werden, steht noch aus. Ebenso die Entscheidung von Sascha und Knossi.

 

Es steht aber fest, dass 2 neue Teams nominiert werden müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden wer die neuen Teams sein werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie