7 vs. Wild Staffel 3 – Die ersten nominierten Teilnehmer

7 vs. Wild Staffel 3 – Die ersten nominierten Teilnehmer

Auch heute geht der 7 vs. Wild Staffel 3 Infomarathon weiter. Fritz Meinecke hat am Donnerstag, den 20.04.2023 ein neues Video veröffentlich, in dem er die Nominierungen der ersten 3 Teams bekannt gegeben hat.

7 vs. Wild Staffel 3 – Team 1: MontanaBlack (Monte) und Elotrix

Viele haben bereits auf MontanaBlack (Monte) getippt und gehofft, dass er – als einer der größten YouTuber und Twitch Streamer u.a. im Gaming Bereich – eine Nominierung für 7 vs. Wild Staffel 3 bekommen wird.

Da er auch auf die beiden Staffeln von 7 vs. Wild Reaction Videos veröffentlich hat, lag die Vermutung nahe, dass er von Fritz Meinecke eine Chance für die Teilnahme erhalten wird.

Zusammen mit seinem ebenfalls in der Gaming Szene bekannten und sehr guten Freund Elotrix ist er als erstes Team für die 3. Staffel nominiert.

Team 1: MontanaBlack (Monte) und Elotrix

Die Frage ist nun nur … werden beide sich der Herausforderung stellen? Denn im Bereich Survival und Bushcrafting sind beide Kandidaten absolute Neulinge. Aber gerade das kann für 7 vs. Wild Staffel 3 sehr unterhaltsam werden.

Wir sind gespannt wie sie sich entscheiden.

7 vs. Wild Staffel 3 – Team 2: Survival Lilly und Vanessa Blank

Mit Survival Lilly und Vanessa Blank gehen 2 erfahren Bushcraft- und Survival Frauen an den Start. Sofern sie sich natürlich für eine Teilnahme entscheiden.

Im Outdoor Bereich sind Survival Lilly und Vanessa Blank bereits viele Jahre auf YouTube zu sehen und haben bereits in einer Vielzahl an Videos ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Team 2: Survival Lilly und Vanessa Blank

In der Vergangenheit hatten Vanessa Blank und Fritz Meinecke öfter mal einen kleinen “Beef” miteinandern, also haben sich in verschiedenen Videos übereinander lustig gemacht. Allerdings sind beide dem Ganzen mit Humor begegnet und daher sollte einer Teilnahme nichts im Wege stehen. Immerhin wird beiden Frauen durch die Einladung beim Surival-YouTube-Event des Jahres eine große Ehre zuteil.

Werden wir Survival Lilly und Vanessa Blank als Team in 7 vs. Wild Staffel 3 zusammen als Team antreten sehen?

7 vs. Wild Staffel 3 – Team 3: Die Naturensöhne (Andy und Gerrit)

Wer sich für das Thema Bushcraft interessiert, kommt an den beiden “Naturensöhnen” Andy und Gerrit nicht vorbei. Mit ihrem Schlingelcamp haben Andy und Gerrit in den vergangenen Jahren in Handarbeit ein Camp in ihrem eigenen Wald aufgebaut. Neben den üblichen Feuerstellen haben die Naturensöhne u.a. ein großes Grubenhaus erschaffen (wurde leider durch Idioten zerstört), realisierten gigantische Shelter aus Holz oder bauten sogar eine eigene Sauna und sind derzeit mit dem Bau eines eigenen Blockhauses beschäftigt.

Team 3: Die Naturensöhne (Andy und Gerrit)

Handwerklich sind die Naturensöhne also so ziemlich die bekanntesten deutschen Bushcrafter auf YouTube. Doch werden Sie auch in einem Survival-Szenario wie 7 vs. Wild Staffel 3 unter Beweis stellen aus welchem Holz sie geschnitzt sind und die Herausforderung annehmen?

Wenn ja werden wir in jedem Fall interessante Bauprojekte zu sehen bekommen.

 

Wir hoffen natürlich auf die Zusagen der nominierten Teams und sind gespannt wie sie sich bei 7 vs. Wild Staffel 3 beweisen werden.

Bekanntgabe der Teilnahme

Bis zum 30.04.2023 müssen die Teams bei YouTube ihre Entscheidung in Form eines Videos hochgeladen haben.

Wir drücken die Daumen, dass die Teams alle zusagen.

 

Am Samstag, den 22.04.2023 werden auf Fritz Meineckes Live Kanal die übrigen 3 Team-Nominierungen bekannt gegeben. Außerdem ist noch offen, mit wem zusammen Fritz Meinecke an 7 vs. Wild Staffel 3 teilnehmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie