7 vs. Wild Staffel 3 – Die Teams – Teil 2

7 vs. Wild Staffel 3 – Die Teams – Teil 2

Am Samstag den 22.04.2023 hat Fritz Meinecke auf seinem Live Kanal nun auch die letzten mit Spannung erwarteten Team Nominierungen bekannt gegeben (abgesehen vom Wildcard Team, das später ausgesucht wird).

7 vs. Wild Staffel 3 – Team 4: Fritz Meinecke und Survival Mattin

Wer hätte das gedacht? Nun viele haben es zumindest gehofft. Gleich zu Beginn des Videos gibt Fritz Meinecke bekannt mit wem er gemeinsam bei 7 vs. Wild Staffel 3 antreten möchte.

Es ist kein geringerer als sein langjähriger Freund und Outdoor/Survival/Bushcraft Kollege Survival Mattin. Damit geht ein weiterer Wunsch der 7 vs. Wild Community in Erfüllung, denn diese Kombination wurde in vielen Kommentaren unter den YouTube Videos gewünscht.

Team 4: Fritz Meinecke und Survival Mattin

Wer regelmäßig Fritz Meineckes YouTube Kanal verfolgt, weiß dass er mit Survival Mattin auch schon über die 3. Staffel gesprochen und überlegt hat, daraus eine Team Edition zu machen.

Nominiert wurde Survival Mattin aber genauso wie alle anderen auch. Denn bis zu dem heutigen Ankündigungsvideo soll Survival Mattin noch nicht darüber informiert worden sein, dass Fritz ihn als sein Teammitglied dabei haben möchte.

Eins ist jedoch klar, wenn Fritz Meinecke und Survival Mattin sich gemeinsam erneut der 7 vs. Wild Challenge stellen, wird uns ein Feuerwerk an witzigen Situationen erwarten.

7 vs. Wild Staffel 3 – Team 5: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

Auch Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wurden in der Community diskutiert. Schließlich sind sie mit ihren unzähligen Challenges bei den Pro 7 Sendungen wie “Das Duell um die Welt – Joko gegen Team Klaas” oder “Joko & Klaas gegen ProSieben” vielen ein Begriff.

Wer diese Shows verfolgt hat weiß, dass Joko und Klaas schon einige “Challenges” absolviert haben. Wobei diese vorallem unterhaltend sein sollten. Es gab aber auch Challenges die an die körperliche Verfassung der beiden gingen.

Team 5: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

Im Bereich Bushcraft & Survival sind Joko & Klaas aber bisher eher weniger unterwegs gewesen so gelten sie hier also eher als Anfänger. Zumindest im Fernsehen werden beide zwar immer als Freunde bezeichnet, jedoch spielen Sie sich im Rahmen der Sendungen auch regelmäßig Streiche. Bei 7 vs. Wild Staffel 3 könnte man hier also ein sehr spannendes und witziges Gag-Feuerwerk erleben. Außerdem wäre es interessant zu sehen wie sich die Beiden ganz ohne Fernseh-Skript und ohne professionelles Kamera-Team schlagen werden.

Wir dürfen gespannt sein, ob Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zusagen werden.

7 vs. Wild Staffel 3 – Team 6: Jens Knossalla (Knossi) und Sascha Huber

Mit Jens Knossalla oder kurz Knossi wie ihn viele kennen und Sascha Huber bekommen die beiden Kandidaten von 7 vs. Wild Staffel 2 erneut die Chance bei der 3. Staffel dabei zu sein. Diesmal als Team!

Team 6: Jens Knossalla (Knossi) und Sascha Huber

Knossi und Sascha sind ebenfalls absolute Traumkandidaten der Fangemeinde rund um 7 vs. Wild. Dabei haben sich die beiden Freunde erst zu 7 vs. Wild Staffel 2 kennen gelernt. In den Behind the Scenes konnten wir miterleben wie sich aus einem ersten Kennenlernen eine richtige Männerfreundschaft entwickelt hat.

Umso schöner, dass Fritz Meinecke Knossi und Sascha Huber nun die Möglichkeit gibt, gemeinsam noch einmal bei 7 vs. Wild Staffel 3 mitzumachen. Diesmal als Team.

Wir freuen uns und drücken allen Teams alle verfügbaren Daumen 😉

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie