7 vs. Wild Staffel 3 – Team Survival Mattin und Fritz Meinecke ist dabei

7 vs. Wild Staffel 3 – Team Survival Mattin und Fritz Meinecke ist dabei

Die Teams scheinen es gerne spannend zu machen. Am 29.04.2023 hat Survival Mattin seine Entscheidung zur Teilnahme an 7 vs. Wild Staffel 3 veröffentlicht.

Fritz wird auch in der 3. Staffel von 7 vs. Wild mitmachen. Soviel war ja bereits klar. Immerhin ist Fritz Meinecke der Erfinder von 7 vs. Wild.

Ob allerdings sein nominierter Team Kollege Survival Mattin teilnehmen wird, stand bis gestern noch nicht fest.

Zwar hatte sich Survival Mattin schon vorab mit Fritz ausgetauscht und über 7 vs. Wild Staffel 3 als Team Edition gebrainstormed. Jedoch wurde er genauso wie die anderen Teams von Fritz nominiert.

Gestern hat Survival Mattin nun die schöne Antwort auf Fritz Meineckes Nominierung gegeben: Survival Mattin ist mit dabei!

Mit Team Fritz Meinecke und Survival Mattin erwartet uns damit ein lustiges und zugleich sehr starkes Survival Team.

Wir freuen uns auf die Teilnahme und sind gespannt wie sich die beiden in den 14 Tagen bei 7 vs. Wild Staffel 3 schlagen werden und ab wann sie sich eventuell auf den Keks gehen 😉

Wir drücken natürlich auch euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie