7 vs. Wild Staffel 3 – ZUSAGE: Team Knossi und Sascha Huber

7 vs. Wild Staffel 3 – ZUSAGE: Team Knossi und Sascha Huber

Bis kurz vor Mitternacht haben uns Knossi und Sascha Huber im Live Stream auf Twitch warten lassen.

 

 

Aber nun ist es offiziell! Team Knossi und Sascha Huber sind bei 7 vs. Wild Staffel 3 dabei.

Damit erwartet uns Entertainment pur.

Wir freuen uns und drücken Knossi und Sascha alle verfügbaren Daumen für die kommende Staffel.

Die Stream-Highlights werden vermutlich die nächsten Tage auf YouTube erscheinen.

Wir werden euch die Videos dann in einem weiteren Beitrag verlinken.

Hier die Twitch-Links
https://www.twitch.tv/saschahuberofficial
https://www.twitch.tv/therealknossi

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie