Kaum zu glauben, aber die 2 Wochen seit der Aussetzung der Kandidaten von 7 vs. Wild Staffel 3 sind nun rum. Die gute Nachricht ist, es scheinen alle Kandidaten gesund und munter wieder aus Kanada zurückgekommen zu sein.
Zumindest kann man das den zahlreichen Nachrichten auf Instagram der Kandidaten entnehmen.
Etwas beunruhigend ist dagegen die folgende Nachricht, die alle Teilnehmer von 7 vs. Wild Staffel 3 in ihren Instagram-Beiträgen geteilt haben:
Diese schockierende Nachricht lässt natürlich viel Interpretationsfreiraum zu. Aus Respekt vor den Kandidaten möchten wir an dieser Stelle keine Vermutungen anstellen. Aufgrund des Ausschlusses von Andreas Kieling muss es aber schon ein ziemlich heftiger Grund sein.
UPDATE: Laut Ann-Kathrins Instagram-Post hat sich Andreas Kieling wohl unmittelbar nach dem Vorfall entschuldigt. Für Ann-Kathrin hatte sich die Sache damit erledigt.
Wir hoffen und wünschen an dieser Stelle Ann-Kathrin Bendixen (Affe auf Bike) alles Gute und hoffen, dass sie trotz des Vorfalles ihre Zeit nach der Aussetzung genießen konnte.
Zumindest konnte durch diesen Vorfall der sehr beliebte „Reservist“ Jan (Schlappen) Lange seine Chance wahrnehmen, bei 7 vs. Wild Staffel 3 aktiv dabei zu sein. Viele Fans der Serie hatten sich seine Teilnahme gewünscht und auch während des Live-Streams von Knossi fand Jan großen Anklang bei den Zuschauern. Um so schöner, dass sein Traum, an 7 vs. Wild Staffel 3 teilzunehmen, nun doch noch erfüllt wurde, auch wenn dies durch den Vorfall überschattet wurde.
Sobald wir mehr über den genannten Vorfall wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
Aber erstmal: Willkommen zurück in Deutschland liebe 7 vs. Wild Teilnehmer. Wir sind gespannt auf November/Dezember wenn 7 vs. Wild Staffel 3 auf YouTube zu sehen sein wird.