Youtube Kanal Chris aka. Reloadiak >> YouTube Kanal von Chris aka. “Reloadiak”

Chris aka. Reloadiak

Chris aka. “Reloadiak”

Alter
28 Jahre

Startgewicht
81,1 kg

Größe
189cm

Körpertyp
schlank/sportlich

Spendenorganisation bei Gewinn
Tierheim Berlin

Gegenstände

1. Schlafsack
2. Messer
3. Säge
4. Feuerstahl
5. Topf
6. Hygiene-Kit
7. Angelset

Chris aka. “Reloadiak”. Streamer. Lost-Place Oldschooler. Chat-Roulette Legende. Als ehemals größter YouTuber im Bereich Lost-Places und Urban Exploring hat Chris schon einiges erlebt. Aber auch im Bereich Outdoor und Bushcraft ist er kein Anfänger. Sorglos kriecht er in Löcher, klettert auf rostige Dächer und legt sich im Wald in den Dreck. Allgemein wird ihm eine hohe Schmerz- und Leidenstoleranz zugeschrieben. Ist seine Scheiß-egal-Einstellung hinderlich oder vorteilhaft?