Hallo liebe Fritz-Fangemeinde und begeisterte 7 vs. Wild Zuschauer!

Fritz Meinecke hat heute am 28.01.2022 ein neues Video hochgeladen, in dem er um eure Mithilfe bittet!
Aktuell betreibt Fritz bereits fleißig mit seinem Team Brainstorming für eine mögliche Staffel 2 von 7 vs. Wild.

Das Problem ist jedoch, es fehlt aktuell noch an einer neuen Location für die Fortsetzung des Projekts.
Fritz möchte Staffel 2 nicht wieder in Schweden drehen, daher sucht er gerade nach einem neuen Drehschauplatz.

Welche Bedingungen sollte die Location erfüllen?

  • Fläche von 10x10km Wildnis
  • Keine Zivilisation
  • Realistische Umgebung
  • Vorhandene Ressource

Was heißt das im Detail? Da wieder mehrere Kandidaten teilnehmen, die möglichst keinen Kontakt zueinander haben sollen, muss die Fläche des Areals aus diesem Grund möglichst mindestens 10x10km betragen.
In dem Gebiet sollte es keine Zivilisation geben, die z.B. dauernd die Kandidaten behelligt oder das Projekt stört. Denkt dran “vollkommene Isolation!“.
Realistische Umgebung bedeutet es soll sich um ein Gebiet mit Survival-Charakter handeln, also Wildnis, möglichst ohne zivile Einflüsse. Eben ähnlich wie in der Location in Schweden.
Und zu guter Letzt sollen natürlich auch Ressourcen wie z.B. Holz, Nahrung in Form von Wildpflanzen und Wasser vorhanden sein.

Wer so eine Location bereitstellen kann oder Kontaktpersonen kennt, die in der Lage sind Dreh- und andere Genehmigungen für diese Umgebung zu erteilen (Bspw. auch Agenturen für die Erteilung von Drehgenehmigungen in Wildnis Gebieten),
der kann sich direkt bei Fritz Meineckes extra dafür eingerichteten E-Mail-Adresse melden:
7vswild-ort@web.de

Bitte schreibt aber ausschließlich wenn ihr eine Kontaktperson habt, die die o.g. Genehmigungen erteilen kann oder ebenfalls entsprechende Kontaktpersonen kennt, die sowas leisten können!
Benutzt diese E-Mail bitte NICHT, um Location-Vorschläge zu machen, die ihr weder kennt noch wo jemand aus eurem Bekanntenkreis Auskunft zur Location geben kann!
Also erst denken und dann schreiben! Nur E-Mails über die Fritz tatsächlich eine geeignete Umgebung mit Kontaktpersonen bekommen kann, woraus sich dann auch die Möglichkeit ergibt, Drehgenehmigungen zu bekommen, sind geeignet!

Das Video zum Aufruf von Fritz Meinecke gibt es auf seinem Live Kanal und ihr könnt es euch direkt hier anschauen: