7 vs. Wild Staffel 3 – Das letzte Profiteam steht fest: Joey Kelly und Andreas Kieling

7 vs. Wild Staffel 3 – Das letzte Profiteam steht fest: Joey Kelly und Andreas Kieling

Am 24.06.2023 hat Fritz Meinecke nun das nächste und damit vorletzte Team für 7 vs. Wild Staffel 3 bekannt gegeben. Damit fehlen nur noch die Wildcardgewinner.

Joey Kelly und Andreas Kieling sind als Profiteam von Fritz angefragt worden und haben bereits zugesagt.

Joey Kelly ist natürlich vielen als Mitglied der Kelly Family ein Begriff. Seit vielen Jahren sorgt er aber vorallem durch seine Leidenschaft als Extremsportler immer wieder für Aufsehen. Zu der langen Liste seiner Erfolge gehört unter anderem die erfolgreiche Teilnahme an 13 Ironmans, vier Wüstenrennen und 100 Halbmarathons. Zudem ist Joey Kelly in 18 Tagen mehr als 900 Kilometer, ausgehend von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze quer durch Deutschland gelaufen. Auf der Suche nach immer neuen Herausforderungen freuen wir uns nun ganz besonders, dass Joey Kelly bei 7 vs. Wild mit dabei sein wird. Und wünschen ihm auf diesem Weg natürlich viel Spaß und Erfolg.

An Joeys Seite finden wir niemand geringeren als Andreas Kieling, der als Dokumentarfilmer, Filmproduzent und Autor im Bereich der Natur-, Tier- und Abenteuerthemen tätig ist.

Zwischen den Jahren 1986 und 1990 war Andreas Kieling u.a. in Afrika, Asien und Nordamerika unterwegs. Dabei durchquerte er zu Fuß unter anderem Grönland und fuhr mit dem Mountainbike durch den Himalaya. Seit 1991 dreht Andreas Kieling Dokumentarfilme u.a. für National Geographic, BBC und Discovery Channel und ist so in der ganzen Welt unterwegs. Andreas ist spezialisiert auf Alaska, das nördliche Kanada, Grönland, Ostafrika, Südostasien, Tibet und Australien, was ihn für 7 vs. Wild zum idealen Kandidaten macht, da er Flora und Fauna kennt. So gelang es ihm als erstem Tierfilmer der Welt Unterwasseraufnahmen von einem tauchenden Grizzly zu machen. Dabei näherte er sich über vier Monate den wilden Bären immer weiter an, bis sie seine Gegenwart schließlich akzeptierten und sich an ihn gewöhnt hatten, sodass er mit den Grizzlys tauchen gehen konnte.

Wir wünschen dem Team Joey Kelly und Andreas Kieling viel Erfolg und freuen uns ganz besonders über dieses herausragende Profi-Team.

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie