7 vs. Wild Staffel 3 – Entscheidung zur Teilnahme vom Team Naturensöhne!

7 vs. Wild Staffel 3 – Entscheidung zur Teilnahme vom Team Naturensöhne!

Am Samstag den 29.04.2023 haben die Naturensöhne ihr Statement zur Teilnahme an 7 vs. Wild Staffel 3 veröffentlich.

7 vs. Wild Staffel 3 Team Naturensöhne sind mit dabei

Wer die Naturensöhne regelmäßig auf ihrem YouTube Kanal verfolgt, weiß dass die beiden regelmäßig am Samstag um 10 Uhr ein neues Video veröffentlichen.

Worauf viele Fans schon gewartet haben ist nun endlich da! Das Statement zu Teilnahme der Naturensöhne an 7 vs. Wild Staffel 3.

Eigentlich wollten Gerrit und Andy bereits letzte Woche ein Video hochladen, in dem sie ihre Teilnahme oder Absage für 7 vs. Wild Staffel 3 bekannt geben. Leider wurde Gerrit krank und beide mussten die Veröffentlichung auf diesen Samstag verschieben.

Gerade noch rechtzeitig, denn einen Tag später, also heute am 30.04.2023, müssen die nominierten Teams bekannt geben, ob Sie die Einladung zur 3. Staffel annehmen.

Zum Glück für die 7 vs. Wild Community kommt am Ende des Videos die Zusagen der Naturensöhne und wir können uns somit auf die Teilnahme der beiden freuen.

Am Anfang des Videos äußern Gerrit und Andy einige Bedenken, die mit ihrer Zusage verbunden sind. So hat Andy seit einiger Zeit eine chronische Gastritis, während Gerrit auf Bluthochdruck Medikamente angewiesen ist.

Wer die Bauprojekte der Naturensöhne verfolgt, weiß außerdem dass die beiden immer genügend Werkzeug parat haben, um ihre Bauten zu errichten. In 7 vs. Wild Staffel 3 müssen die beiden Freunde sich allerdings auf den Inhalt einer Nalgene Flasche begrenzen.

 

Dennoch freuen sich die Naturensöhne Gerrit und Andy sehr über die Einladung von Fritz Meinecke und wollen diese einmalige Gelegenheit natürlich nicht verpassen.

Wir können uns also auf eine lustige 3. Staffel mit diesem lustigen Team freuen und sind gespannt wie sie die 2 Wochen in der Wildnis gemeinsam meistern werden.

Wir drücken die Daumen!

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie