7 vs. Wild Staffel 3 – Die Kandidaten sind zurück und es gibt eine beunruhigende Nachricht!

7 vs. Wild Staffel 3 – Die Kandidaten sind zurück und es gibt eine beunruhigende Nachricht!

Kaum zu glauben, aber die 2 Wochen seit der Aussetzung der Kandidaten von 7 vs. Wild Staffel 3 sind nun rum. Die gute Nachricht ist, es scheinen alle Kandidaten gesund und munter wieder aus Kanada zurückgekommen zu sein.

Zumindest kann man das den zahlreichen Nachrichten auf Instagram der Kandidaten entnehmen.

Etwas beunruhigend ist dagegen die folgende Nachricht, die alle Teilnehmer von 7 vs. Wild Staffel 3 in ihren Instagram-Beiträgen geteilt haben:

Instagram Post: Aufgrund eines Vorfalls zwischen Ann-Kathrin Bendixen (Affe auf Bike) und Andreas Kieling während der Vorbereitungsphase in Kanada, haben wir uns nacoh vor der Aussetzung der Teilnehmer dafür entschieden, Andreas Kieling nicht an der 3. Staffel von "7 vs. Wild" teilnehmen zu lassen. Es handelte sich um eine Grenzüberschreitung, die wir nicht tolerieren wollten und konten. Als Teampartner für Joey Kelly ist der Shootingstar Jan (Schlappen) Lange eingesprungen, der als Reservist bereits angereist war.

Quelle: Instagram Post von Fritz Meinecke

Diese schockierende Nachricht lässt natürlich viel Interpretationsfreiraum zu. Aus Respekt vor den Kandidaten möchten wir an dieser Stelle keine Vermutungen anstellen. Aufgrund des Ausschlusses von Andreas Kieling muss es aber schon ein ziemlich heftiger Grund sein.


UPDATE: Laut Ann-Kathrins Instagram-Post hat sich Andreas Kieling wohl unmittelbar nach dem Vorfall entschuldigt. Für Ann-Kathrin hatte sich die Sache damit erledigt.

Quelle: Instagram Post von Ann-Kathrin Bendixen (Affe auf Bike)


 

Wir hoffen und wünschen an dieser Stelle Ann-Kathrin Bendixen (Affe auf Bike) alles Gute und hoffen, dass sie trotz des Vorfalles ihre Zeit nach der Aussetzung genießen konnte.

Zumindest konnte durch diesen Vorfall der sehr beliebte “Reservist” Jan (Schlappen) Lange seine Chance wahrnehmen, bei 7 vs. Wild Staffel 3 aktiv dabei zu sein. Viele Fans der Serie hatten sich seine Teilnahme gewünscht und auch während des Live-Streams von Knossi fand Jan großen Anklang bei den Zuschauern. Um so schöner, dass sein Traum, an 7 vs. Wild Staffel 3 teilzunehmen, nun doch noch erfüllt wurde, auch wenn dies durch den Vorfall überschattet wurde.

Sobald wir mehr über den genannten Vorfall wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Aber erstmal: Willkommen zurück in Deutschland liebe 7 vs. Wild Teilnehmer. Wir sind gespannt auf November/Dezember wenn 7 vs. Wild Staffel 3 auf YouTube zu sehen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie