7 vs. Wild Staffel 3 – 1. Nachrücker Team bekannt – Papaplatte und Reeze

7 vs. Wild Staffel 3 – 1. Nachrücker Team bekannt – Papaplatte und Reeze

Die ersten 3 Teams für 7 vs. Wild Staffel 3 sind bereits bekannt. So stehen die Naturensöhne, Fritz Meinecke und Survival Mattin, sowie Knossi und Sascha Huber bereits als Teams für die nächste Staffel fest.

Doch leider gab es auch Absagen von Teams, die nun neu besetzt werden müssen. Hier geht Fritz Meinecke nun scheinbar einen anderen Weg und ruft die potenziellen Kandidaten direkt an.

Am 23.05.2023 hat Fritz Meinecke ein neues Video auf seinem Live Kanal veröffentlicht, in dem wir das Telefon mit Papaplatte und Reeze sehen können.

Während Papaplatte und Reeze gerade im Live Stream sind, bekommen sie plötzlich einen Anruf von Fritz. Da beide im Voraus schon gesagt haben, dass sie gerne an 7 vs. Wild Staffel 3 teilnehmen würde, ahnten sie schon was der Anruf zu bedeuten hatte.

Eigentlich hatten Papaplatte und Reeze die Hoffnung aufgegeben aber nun bekamen sie direkt das Angebot von Fritz als Team in der neuen Staffel mitzumachen.

Beide haben direkt zugesagt und werden damit als 4. Team bei 7 vs. Wild Staffel 3 zu sehen sein. Das Duo hat kaum Outdoor Erfahrung will sich aber in den nächsten Wochen intensiv darauf vorbereiten.

Wird dürfen gespannt sein, wie sich die beiden Streamer in der Teamsedition durchbeißen werden.

Wir drücken den beiden die Daumen und wünschen viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie