7 vs. Wild Staffel 3 – 2. Nachrücker Team bekannt – Trymacs und Rumathra

7 vs. Wild Staffel 3 – 2. Nachrücker Team bekannt – Trymacs und Rumathra

Heute hat Fritz Meinecke das nächste Nachrücker Team bekannt gegeben.

Trymacs und Rumathra wurden in ihrem eigenen Live Stream mit der Neuigkeit überrascht, dass sie nun offiziell bei 7 vs. Wild Staffel 3 dabei sein werden.

Die Freude war den beiden deutlich anzusehen, immerhin haben sie mehrfach in ihren Streams gesagt, wie gerne sie teilnehmen würden.

Nun hat ihnen Fritz diesen Wunsch erfüllt.

Wir wünschen beiden viel Spaß und Erfolg und hoffen auf eine witzige und unterhaltsame Staffel 3

Damit ist noch ein Nachrücker Team offen und natürlich das Wildcardteam und wir sind gespannt wer es sein wird. Wird eventuell nochmal ein Frauenteam diese Chance bekommen? Und wenn ja, werden es Kandidaten aus dem Outdoor/Bushcraft Bereich sein?

Wird dürfen gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie