7 vs. Wild Staffel 3 – Statement von Fritz Meinecke | Start des Behind the Scenes

7 vs. Wild Staffel 3 – Statement von Fritz Meinecke | Start des Behind the Scenes

Heute hat Fritz Meinecke auf seinem Live-Kanal ein Video mit Statement zum Vorabstart der 3. Staffel von 7 vs. Wild auf Freevee online gestellt.

Fritz gesteht ein, dass bei den Absprachen wohl Fehler passiert sind. Gleichzeitig will er aber nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen. Fritz hatte sich aus der Planung weitestgehend rausgehalten, weil er voll und ganz genießen wollte, nur Kandidat in 7 vs. Wild Staffel 3 zu sein.

Dennoch betont Fritz, dass es ohne Amazon Freevee keine 3. Staffel gegeben hätte. Daher möchte er auch keine negativen Äußerungen tätigen. Er ist dankbar für die Kooperation mit Amazon. Fritz sagt aber auch, dass man wie in jeder Staffel schaut, was bei der Projektdurchführung schief gelaufen ist und versucht diese Fehler beim nächsten mal zu vermeiden.

Ebenfalls hat Fritz Meinecke auch den Start des Behind the Scenes bekannt gegeben.

Wie wir bereits wissen, startet die erste Folge von 7 vs. Wild exklusiv bereits am 31.10.2023 bei Amazon Freevee. Gleichzeitig startet aber ebenfalls am 31.10.2023 die erste Folge des Behind the Scenes von 7 vs. Wild Staffel 3 auf dem offiziellen 7 vs. Wild Kanal.

Die Hauptfolgen sollen jeweils Dienstag und Freitag auf Freevee ausgestrahlt werden. Während die Behind the Scenes Folgen jeden Dienstag veröffentlicht werden.

Auf YouTube starten die Hauptfolgen dann am 29.11.2023 ebenfalls auf dem 7 vs. Wild Kanal und werden jeweils am Mittwoch und Samstag online gestellt.

 

Wir dürfen also gespannt sein. In wenigen Tagen geht es mit der 3. Staffel auf Freevee und dem Behind the Scenes auf YouTube los.

Kommentare sind geschlossen.

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie