7 vs. Wild Staffel 3 – Bereits ab 31. Oktober vorab auf Amazon Freevee

7 vs. Wild Staffel 3 – Bereits ab 31. Oktober vorab auf Amazon Freevee

Es ist nun offiziell bestätigt worden, dass 7 vs. Wild Staffel 3 bereits am 31. Oktober 2023 vorab auf Amazon Freevee ausgestrahlt wird.
7 vs. Wild Staffel 3 - Offizieller Release Termin - 31.10.2023
Also einen kompletten Monat früher als auf dem offiziellen 7 vs. Wild Youtube Kanal.

Die Fans aber auch die Reaction-Youtuber stehen diesem deutlich früheren Start skeptisch gegenüber und es gab bereits einen großen Aufschrei in der Community.
Viele kritisieren, dass 7 vs. Wild ursprünglich ein Youtube-Projekt war und auch dort bleiben sollte. Die Creator wiederum beklagen, dass es damit unmöglich sein wird, zeitnahe Reactions zu 7 vs. Wild Staffel 3 aufzunehmen, da Amazon diese vermutlich wegen Copyright Verstößen abmahnen könnte.

Andere Creator begrüßen die Unterstützung durch Amazon, da andernfalls eine 3. Staffel von 7 vs. Wild eventuell nicht möglich gewesen wäre.

Wie steht ihr zu dem Vorab-Release auf Amazon Freevee und wie geht ihr damit um? Lasst es uns in der Umfrage wissen 🙂

34
Wie findest du den frühen Staffelstart auf Freevee?

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie