7 vs. Wild Staffel 1 – Die offene Rechnung von Dave | Teaser + Sendetermin

7 vs. Wild Staffel 1 – Die offene Rechnung von Dave | Teaser + Sendetermin

7 vs. Wild ist längst zu einem riesen Erfolg der Outdoor-Szene und YouTube Deutschlands geworden. Mittlerweile warten wir schon sehnsüchtig auf die Austrahlung von 7 vs. Wild Staffel 3.

Doch ein Kandidat aus Staffel 1 hat mit seiner damaligen Teilnahme noch nicht ganz abgeschlossen.

Wir erinnern uns, Dave wurde wie alle anderen Kandidaten an seinem Spot ausgesetzt und fing damit an, sich seinen Shelter aufzubauen. Er suchte sich Nahrung und fand wenig später Pilze, die er sich in seinem mitgebrachten Becher über dem Feuer mit Wasser zubereiten wollte. Er nahm den ersten Schluck und war nur wenig begeistert vom Ergebnis. Es schmeckte halt nach Wasser mit etwas Pilz-Aroma.

Doch wenig später wurde ihm übel. Er erbrach sich, zitterte am ganzen Leib und entschied sich schließlich den Knopf zu drücken und sich abholen zu lassen. Er schied bei 7 vs. Wild Staffel 1 damit bereits am ersten Tag aus.

Für ihn selbst war das natürlich im höchsten Maße enttäuschend und zog leider auch viel Unmut und Hate in der Community mit sich. Am Ende geht die Gesundheit vor und seine Entscheidung sollte auch respektiert werden!

Dennoch wollte Dave das nicht auf sich sitzen lassen und machte sich nun 2 Jahre später zu einem zweiten Versuch auf nach Schweden, um die Challenge – 7 Tage in der Wildnis zu überleben – ein weiteres Mal auf sich zu nehmen.

Im Trailer können wir bereits sehen, dass er auch diesmal mit sich zu kämpfen hatte. Am Sonntag, den 10.09.2023, um 18 Uhr bekommen wir das Video von seinem 2. Versuch zu sehen. Wir sind gespannt ob er es diesmal geschafft hat, 7 Tage lang durchzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie