7 vs. Wild Staffel 2 – Es beginnt… Start der ersten Folge bekannt

7 vs. Wild Staffel 2 – Es beginnt… Start der ersten Folge bekannt

7 vs. Wild Staffel 3

Fritz Meinecke hat heute auf seinem Live-Kanal endlich die Ausstrahlungstermine, also den Start von 7 vs. Wild Staffel 2 bekannt gegeben. Dieses mal wird es ein kleines bisschen anders laufen, denn zu der Ausstrahlung der eigentlichen Folgen wird es auch noch ein “Behind the Scenes” geben.

7 vs. Wild Staffel 2 startet mit der erste Folge des Behind the Scenes bereits morgen, also am 30.10.2022 und wird auf Daves YouTube Kanal veröffentlicht. Jetzt fragt sich vielleicht der eine oder andere wer Dave ist… kleiner Hinweis … ein Kandidat von 7 vs. Wild Staffel 1 😉 . Dave hat sich bereit erklärt das Making of zu produzieren, daher hat man sich auch entschieden dieses bei ihm auf dem Kanal zu veröffentlichen.

Die erste Folge von 7 vs. Wild Staffel 2 lässt dann gar nicht so lange auf sich warten. Starttermin ist bereits der darauf folgende Samstag. Am 05.11.2022 wird die erste Folge um 18 Uhr auf Fritz Meineckes YouTube-Hauptkanal veröffentlicht. Eine neue Folge gibt es dann jeweils am Mittwoch und Samstag ebenfalls um 18 Uhr.

Die Behind the Scenes Folgen werden dazu parallel immer auf Daves Kanal ausgestrahlt.

Auf Fritz Meineckes Live-Kanal wird es dann von ihm später die Reaction-Videos geben. Da er parallel allerdings im Rahmen einer mit Discovery+ produzierten Serie unterwegs sein wird, ist derzeit noch unklar wann genau die Reactions von Fritz kommen werden.

Für 7 vs. Wild Staffel 2 werden außerdem noch fleißig Sponsoren gesucht. Fritz spricht im Video allerdings von großen Firmen, daher werden wohl auch nur die entsprechende Sponsoring Verträge erhalten. Wenn ihr so ein großes Unternehmen seid und entsprechendes Werbekapital für 7 vs. Wild Staffel 2 ausgeben wollt, meldet euch direkt bei Kay Braun via E-Mail bei

Alle zusammengetragenen Infos, Details, Reviews und Backgroundnews gibts natürlich auch wie immer bei uns auf thesevenwild.de 😉

Hier könnt ihr euch das Video von Fritz direkt anschauen:

Wir wünschen euch viel Spaß und sagen Hyped, Bock, Angriff!

Liebe Grüße

euer Micha

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie