7 vs. Wild Staffel 3 – Folge 1 – Die Aussetzung jetzt auf Youtube

7 vs. Wild Staffel 3 – Folge 1 – Die Aussetzung jetzt auf Youtube

Gestern wurde Folge 1 von 7 vs. Wild: Teams auf dem 7 vs. Wild Youtube-Hauptkanal veröffentlicht und ist bereits Nr. 2 in den Youtube Trends und hat nach nicht ganz 24 Stunden nach Release bereits fast 1 Mio. Aufrufe!
Wer die Folgen noch nicht auf Freevee vorab geschaut hat, kommt damit also nun endlich auch auf Youtube in den Genuss der 3. Staffel von 7 vs. Wild.

Die 1. Folge trägt ganz klassisch den Titel “Die Aussetzung”. Die Kandidaten werden dabei auf unterschiedlichen Wegen zu ihren Spots gebracht. Während bspw. Fritz und Mattin mit einem Helikopter ausgesetzt werden, kommen andere Kandidaten mit dem Boot zu ihrem Aussetzpunkt.

Wie schon in den ersten beiden Staffel widmet sich die erste Folge außerdem der Erläuterung der neuen Regeln und zeigt die Hero-Shots, die bereits in Knossis Livestream vor der Aussetzung angedeutet wurde.

Eine kleine Änderung konnten wir bei der Youtube-Fassung gegenüber der Freevee-Fassung auch feststellen. So hatten viele Fans bereits bemängelt, dass die Flascheninhalte der einzelnen Teams auf Freevee nicht gezeigt wurden. In der Youtube-Fassung werden nun alle Details zur Flasche aufgelistet. Ob es noch weitere Änderungen in den Youtube-Fassungen geben wird, ist derzeit noch unbekannt. Jedoch hatte Fritz Meinecke bereits angekündigt, dass es zum Abschluss der 3. Staffel eine weitere Folge exklusiv nur auf Youtube geben wird.

Wir euch allen viel Spaß beim Schauen von 7 vs. Wild Teams 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie