Es gibt wiedermal ein Update von Fritz Meinecke zu 7 vs. Wild Staffel 2.
Die Location scheint nun gefunden zu sein und eventuell wird es eine Art Bewerbungsverfahren für einen Wildcard-Platz geben. D.h. Zuschauer und Fans von Fritz Meinecke können sich für Staffel 2 bewerben. Die Community entscheidet dann wer an der 2. Staffel teilnehmen darf.

Details wie das ganze Ablaufen wird, gibt es allerdings noch nicht. Selbstverständlich erfahrt ihr alle Neuigkeiten, sobald es sie gibt, bei mir oder direkt auf Fritz Meineckes YouTube Kanal 🙂

Fritz beantwortet im Video vom 02.04.2022 im Rahmen eines Q&A verschiedene Fragen zum Status der Planung von 7 vs. Wild Staffel 2.
Ebenfalls ist eine Location bereits gefunden. Derzeit wird die Location noch auf ihre Eignung hin geprüft, daher hat Fritz bisher noch keine Details zur Location Preis gegeben.
Das Video findet ihr hier: