7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 11 – Code Yellow der nie gezeigt wurde

7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 11 – Code Yellow der nie gezeigt wurde

Am Freitag, den 23.12.2022 wurde 7 vs. Wild Staffel 2 – Behind the Scenes Folge 11 online gestellt.

Da Sabrina in Folge 13 bzw. an Tag 6 ausgeschieden ist und mit dem Code Yellow signalisiert hat “holt mich ab”, sehen wir diesmal einen Zusammenschnitt der schönsten aber auch emotionalsten Augenblicke von Sabrinas Aufenthalt auf der Insel.

Was bisher allerdings nicht bekannt war, ist dass Sabrina bereits an Tag 5 Code Yellow gedrückt hatte, weil ihr eine Speicherkarte abhanden gekommen war. Wie wir in der Hauptserie aber sehen konnten, hat sie die SD-Karte später wiedergefunden. Theoretisch wäre Sabrina damit sogar einen Tag früher ausgeschieden. Da die Teilnehmer aber vorab geschult wurden, bei technischen Problemen den Kontakt aufzunehmen, entschied man sich im Orga-Team dafür, Sabrina diesen Zwischenfall durchgehen zu lassen. Tatsächlich sollte bei Kontaktaufnahme aufgrund von technischen Problemen der Teilnehmer auch nicht ausscheiden. Sabrina hatte lediglich einen Fehler gemacht, da sie nicht Code Yellow hätte drücken dürfen. Im Nachhinein spielt das aber eh keine Rolle mehr, da sie an Tag 6 sowieso freiwilig ausgeschieden ist.

Neben den Ereignissen hinter den Kulissen sehen wir in dieser Folge des Behind the Scenes außerdem die Abholung von Sabrina und wie sie von dem Orga-Team und auch von Nova in Empfang genommen und schließlich von dem Ärzteteam versorgt wurde.

Alles weitere erfahrt ihr in Folge 11, die ihre euch hier direkt anschauen könnt:

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie