7 vs. Wild Staffel 3 – Location ist nun bekannt…es ist Kanada!

7 vs. Wild Staffel 3 – Location ist nun bekannt…es ist Kanada!

Heute am 22.06.2023 hat uns Fritz Meinecke nach langer Wartezeit endlich die Location für 7 vs. Wild Staffel 3 bekannt gegeben. Wir erinnern uns, es standen Kanada und Alaska zur Wahl.

Auf seinem Live Kanal hat Fritz Meinecke heute ein neues Video hochgeladen, in dem er Kanada also die neue Location für die 3. Staffel von 7 vs. Wild ankündigt.

In den vergangenen Wochen hatte das Orga-Team von 7 vs. Wild verschiedene Standorte gescoutet und konnte nun ihr OK für die möglichen Aussetzungspunkte geben.

Man hat sich nun also final für Kanada entschieden, genauer gesagt für British Columbia. Die im Westen gelegene Provinz Kanadas wird durch ihre Pazifikküste und Gebirgslandschaft geprägt und bietet eine beeindruckende Flora und Fauna, die Touristen beispielsweise auch im Glacier National Park bewundern können.

Für unsere Kandidaten wird es allerdings kein Wochenendausflug, sondern es geht 14 Tage ums Überleben. Im Video von Fritz Meinecke bekommt man einen ersten Eindruck von der Umgebung und den Wildtieren.

So sehen wir unter anderem Braunbären in dem Video und eine vielfältige Natur, die zugleich viele Rohstoffe mit sich bringt aber aufgrund der dichten Pflanzenwelt auch problematisch sein könnte, denn dadurch sieht man etwa Bären oder die von Sascha Huber ebenfalls gefürchteten Pumas erst sehr spät 😉
Lt. Fritz soll es aber wieder eine Art Crashkurs geben, der die Kandidaten zumindest etwas auf das Leben in der Wildnis vorbereiten soll. Er empfiehlt aber auch jedem Kandidaten sich selbst ausgiebig auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten.

Wir sind gespannt wie die Teilnehmer auf die Bekanntgabe der Location reagieren.

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie