7 vs. Wild Staffel 3 – Folge 1 und 2 auf Freevee gestartet und Behind the Scene online!

7 vs. Wild Staffel 3 – Folge 1 und 2 auf Freevee gestartet und Behind the Scene online!

Folge 1 und 2 von 7 vs. Wild Staffel 3 – Kanada sind bereits auf Freevee online! Wir haben uns vorgenommen euch nicht zu spoilern, falls ihr euch die Serie erst beim YouTube-Release anschauen wollt! Sollten wir einmal doch mehr preisgeben wollen, haben wir die entsprechenden Stellen mit “ACHTUNG SPOILER” markiert und die Schriftfarbe angepasst, sodass ihr die Zeile markieren müsst, um sie zu lesen.

Dennoch möchten wir euch einen kleinen ersten Eindruck zum neuen Staffelstart geben.

Trailer 7 vs. Wild Staffel 3 Kanada

Folge 1 und 2 von 7 vs. Wild Staffel 3 – Kanada sind bereits online, ebenso das erste Behind the Scenes!

Die erste Folge von 7 vs. Wild Staffel 3 – Kanada ist bereits am 31.10.2023 auf Amazon Freevee online gegangen. Wie gewohnt startet die neue Staffel in Folge 1 mit der Aussetzung der Kandidaten. Die Spots der Teams konnte man bereits im Trailer schon sehen. Nun wissen wir aber auch wo welches Team ausgesetzt wurde. Die Spots werden diesmal sogar als Karte nach der Aussetzung eingeblendet, so bekommt man direkt einen Überblick wo die Kandidaten mit ihrem Abenteuer gestartet sind.

Die Vegetation konnte man ebenfalls bereits im Trailer erahnen und es wird deutlich: Kanada ist deutlich anders als Panama und Schweden. Beeindruckend und gefährlich zugleich wie wir in den ersten 2 Folgen bereits sehen konnten. Wie genau sich das äußert, sollt ihr aber definitiv selber sehen. Nur soviel vorneweg, die ersten paar Szenen aus dem Trailer konnte man bereits sehen.

Auch die ersten wilden Tiere wurden bereits gesichtet. Wir können uns also auf schöne Tieraufnahmen freuen, die die Kandidaten mit dem Camcorder und dem integrierten Zoom diesmal auch besser aufzeichnen können.

Das Schauen der Serie und vorallem auch die Teams versprechen aus unserer Sicht auf jeden Fall extrem viel Spaß. Allen voran Knossi und Sascha haben schon für einige Lacher gesorgt. Ihr könnt euch also auf die Folgen freuen. Was wir bisher gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen 🙂

Was uns in der ersten Folge etwas gefehlt hat, war eine Vorstellung der Ausrüstung. Die Regeländerungen wurden kurz erläutert aber die 1. Folge startet unmittelbar mit der Aussetzung. Wir gehen also davon aus, dass man die Details zur Ausrüstung der einzelnen Teams dann im Behind the Scenes sehen wird. Das einzige Detail, das bereits genannt wurde, ist dass jedes Team eine Art “Feuerkit” mitbekommen hat, dass das sichere Entfachen eines Feuers ermöglicht, da zum Zeitpunkt des Drehs in Kanada erhöhte Waldbrandgefahr bestand.

Details zum Kit gibt es bisher noch nicht. Allerdings konnte man bereits sehen, dass jedes Team *ACHTUNG SPOILER (markieren zum Lesen)*: wohl einen Feuerlöscher und eine Bushbox dabei hat. *SPOILER ENDE* 😉

Das erste Behind the Scenes ist bereits auf dem 7 vs. Wild Kanal online. Allerdings sieht man dort vorallem Rückblicke aus den vergangenen Staffeln. Die zweite Folge des Behind the Scenes wird also vermutlich die ersten richtigen Hintergrundeinblicke zur neuen Staffel geben.

Zur Austrahlung auf Freevee

Wie wir bereits aus dem Statement von Fritz Meinecke wissen, wäre eine 3. Staffel von 7 vs. Wild ohne Amazon nicht möglich gewesen. Daher ist es auch nachvollziehbar, dass die Folgen zuerst exklusiv auf Freevee ausgestrahlt werden. Fritz Meinecke hat aber bereits durchblicken lassen, dass es auf YouTube exklusiv eine 17. Folge geben wird. Welchen Inhalt diese haben wird, wollte Fritz allerdings noch nicht preisgeben.

Die Folgen über Freevee können bequem über die Amazon Video/Prime App angeschaut werden. Wer also einen Smart-TV mit entsprechender Amazon App hat, kann die Folgen auch auf seinem Fernseher sehen.
Die Werbeeinblendungen seht ihr allerdings in jedem Fall, unabhängig davon, ob ihr Prime-Kunde seid oder nicht.

Die bisherigen Folgen waren knapp über 1 Stunde lang. In dieser Zeit wurden ca. alle 10-15 Minuten Werbung von ca. 45-60 Sekunden Laufzeit eingeblendet. Aus unserer Sicht in Ordnung, wenn man bedenkt, dass die Serie komplett kostenfrei geschaut werden kann.

Fazit aus dem was wir bisher sehen konnten: Ihr könnt euch definitiv auf die 3. Staffel freuen 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie