7 vs. Wild Staffel 3 – Wildcard Team steht fest!

7 vs. Wild Staffel 3 – Wildcard Team steht fest!

Gestern hat Fritz Meinecke auf seinem Live-Kanal die Gewinner der Wildcard bekannt gegeben.

Insgesamt gab es laut Fritz über 1700 Bewerbungen, von denen sich Fritz selbst viele angeschaut hat. Die Community konnte dann jeweils abstimmen, ob sie den Kandidaten gerne dabei hätten oder nicht.
Einsendeschluss für die Wildcard-Bewerbung war der 21.05.2023. Nun hat Fritz Meinecke die 2 Gewinner offiziell in seinem Video vom 26.06.2023 benannt.

Es sind die Youtuber “Affe auf Bike“, die mit bürgerlichem Namen Ann-Kathrin heißt und mit über 177.000 Abonnenten die Wildcard ab 10.000 Follower bekommt. Ihre Teamkollegin wird “Hanna Assil“, die aktuell noch deutlich unter 10.000 Abos auf ihrem Kanal hat.

Die Youtuberin Affe auf Bike ist seit ihrem 19. Lebensjahr in die unterschiedlichsten Länder gereist. Mit dabei ist immer ihre alte Suzuki Bandit mit der sie die unterschiedlichsten Orte der Welt bereist.
Dabei übernachtet sie oft draußen in der Natur und passt sich schnell der jeweiligen Situation an. Ihr Bewerbungsvideo für 7 vs. Wild Staffel 3 findet ihr hier:

Mit Hannah Assil geht eine (Wildtier-) Fotografin, Naturvermittlerin, Nationalpark Rangerin und Bergwanderführerin bei 7 vs. Wild Staffel 3 an den Start. Wie Fritz Meinecke bereits angekündigt hat, wird das Kameraequipment diesmal erweitert, sodass bessere Aufnahmen von den Teams gemacht werden können. Bei der Kandidatin Hannah können wir uns also auf hochwertige Filmaufnahmen freuen.
Ihre Bewerbung für die Wildcard kannst du dir hier anschauen:

 

Die Überaschung ist aber, dass noch eine 3. Wildcard von Fritz Meinecke vergeben wurde. Dieser Kandidat ist als Nachrückoption gedacht, sollte ein Teilnehmer vor dem Projektzeitraum ausfallen oder kurzfristig absagen.
Jan vom Youtube Kanal Freerunning Schlappen hat sich für den 3. Platz der Wildcard qualifiziert.

Seine lustige Bewerbung könnt ihr euch hier anschauen:

Außerdem wird Dave laut Fritz Meinecke kurzfristig einspringen, sollte es schließlich zu noch weiteren kurzfristigen Absagen kommen. Dave wird auch dieses mal wieder mit vor Ort sein, um das Behind the Scenes für 7 vs. Wild Staffel 3 aufzunehmen.

 

Wir gratulieren auf diesem Weg den Gewinnern der Wildcard und wünschen euch viel Erfolg bei 7 vs. Wild Staffel 3 – Kanada 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie