Folge 8 – “Rettung in der Nacht” ist draußen :)

Folge 8 – “Rettung in der Nacht” ist draußen :)

Endlich ist sie da, Folge 8. Wer die letzte Folge von 7 vs. Wild gesehen hat, der wird wohl gespannt wie ein Feuerbohr-Bogen ( 😉 ) diese Folge erwartet haben. Mir ging es zumindest so. Nach dem sehr gemeinen Cliffhanger von Folge 7 kennen wir nun die Antwort wer als nächstes ausgeschieden ist. Und wenn ihr wissen wollt, wer das war, dann schaut euch doch die aktuelle Folge an 😉
Nur soviel vorab… Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 😉
Ich denke 90% der Zuschauer haben anders getippt 😉

Folge 8 – “Rettung in der Nacht”

Viel Spaß beim Schauen
Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie