7 vs. Wild Staffel 2 – Location die Seychellen? Nein!

7 vs. Wild Staffel 2 – Location die Seychellen? Nein!

Aktuell ist eine vermeintliche Falschmeldung im Umlauf in der es heißt, dass als Location für 7 vs. Wild Staffel 2 die Seychellen als Location ausgewählt wurde.
Diese Meldung ist aber zu 99,9% falsch, also lasst euch nicht veralbern!

Warum ist sie falsch? Ganz einfach, Fritz Meinecke selbst hat in dem Video 7 vs. Wild Staffel 2 – Es ist offiziell gesagt (ich habe euch die Zeit 4:30 wo Fritz es sagt verlinkt), dass er dort noch nicht war. Max und Johannes haben die Location zusammen mit einem Experten vorort begutachtet. Die besagte Seite (ich nenne diese jetzt explizit nicht, aber ihr könnt sie an erster Stelle finden, wenn ihr bei Google “7 vs wild staffel 2” eingebt), schlussfolgert vermutlich anhand eines Videos von Fritz wo er auf den Seychellen unterwegs war. Aber diese Insel wird es definitiv nicht sein, denn wie gesagt, Fritz war noch nicht da!

Freut euch auf 7 vs. Wild Staffel 2, dann werden wir auch erfahren, wo die Teilnehmer waren. Bis dahin respektiert bitte einfach, dass Fritz aus Sicherheitsgründen die Location noch nicht bekannt gibt.
Etwaige Meldungen wie “7 vs. Wild Staffel 2 – Location bekannt!!!” könnt ihr also getrost ignorieren 😉

Sollte Fritz es bekannt geben, erfahrt ihr es natürlich auch bei mir mit Beweisvideo 😉
Ansonsten lasst euch nicht verrückt machen.

Liebe Grüße,

Euer Micha


Update zur dieser Nachricht: Der Titel des Artikels von der oben erwähnten Internetseite wurde nun angepasst. Aber trotz aller Mutmaßungen werden wir erst erfahren wo 7 vs. Wild Staffel 2 stattfindet, wenn sie bereits abgedreht wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie