7 vs. Wild Staffel 2 – Einsendeschluss für die Wildcardbewerbungen bekannt (#7vswildcard)

7 vs. Wild Staffel 2 – Einsendeschluss für die Wildcardbewerbungen bekannt (#7vswildcard)

Hallo liebe 7 vs. Wild Fan,

Fritz Meinecke hat heute ein neues Reaction-Video zur Teilnahme von Sabrina Outdoor auf seinem Live-Kanal online gestellt. In diesem Video gibt er außerdem den Einsendeschluss für die Wildcardbewerbungen bekannt (#7vswildcard).

Demnach ist der Einsendeschluss noch diesen Monat am 30.06.2022. Wer sich also noch für die Wildcard von 7 vs. Wild Staffel 2 bewerben möchte, sollte sich beeilen. Denn ihr habt dafür nur noch 5 Tage Zeit! Das Uploaddatum eures Videos ist dafür entscheidend. Alle Einsendungen, die danach hochgeladen werden, nehmen nicht mehr am Bewerbungsverfahren für die Wildcard teil.

Ich wünsche jedem von euch, der ein Bewerbungsvideo online gestellt hat, viel Erfolg!

Hier könnt ihr euch nochmal alle Teilnahmekriterien anschauen.

Das Video zur Reaktion von Fritz Meinecke auf Sabrina Outdoors Teilnahme könnt ihr euch hier anschauen:

Den Einsendeschluss gibt Fritz ab Minute 11:05 bekannt.

Liebe Grüße

euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie