7 vs. Wild Staffel 2 – Statement von Fritz zu Gegenständen & Balancing-System / Umfrage

7 vs. Wild Staffel 2 – Statement von Fritz zu Gegenständen & Balancing-System / Umfrage

Hallo ihr Lieben,

Fritz Meinecke hat gestern, am 21.07.2022, in einem neuen Video auf die aktuelle Kontroverse der Community zu den Regeländerungen und dem Balancing-System zu 7 vs. Wild Staffel 2 reagiert.
Laut Max und Johannes vom Orga-Team sind rund 2/3 der Community positiv gegenüber den Regeländerungen eingestellt, während 1/3 der Community die Anpassungen ablehnt.

Dennoch hat sich Fritz Meinecke und seine Crew dazu entschlossen, die Regeländerungen beizubehalten. Er argumentiert im Video, dass die neuen Regeln lange im Team diskutiert wurden und sie angesichts der neuen Umgebung sich dabei auch was gedacht haben.
Besonderen Wert legt Fritz dabei darauf, dass die Teilnehmer dadurch stärker dazu animiert werden sollen, sich Lösungen zu improvisieren und zu bauen.

Als Beispiel nannte Fritz z.B. Bommel, der aufgrund seiner 7 Gegenstände weniger Content produziert hat, weil für ihn keine Notwendigkeit bestand, etwas zu bauen (ausgenommen bei den Challenges).

Das Thema Survival soll in 7 vs. Wild Staffel 2 also stärker präsent sein und die Teilnehmer in ihrer Kreativität animieren, mit den Ressourcen vor Ort mehr anzufangen.
Wenn ihr die neuen Regeln und die Hintergründe zum neuen Balancing System nochmal nachlesen wollt, könnt ihr das hier machen:
https://thesevenwild.de/7-vs-wild-staffel-2-die-neuen-regeln-zur-ausruestung/

Da die Meinungen zu den neuen Regeln doch sehr auseinander gehen und viele befürchten, dass das zu einem verfrühten Ausscheiden der Teilnehmer führen könnte, habe ich einen kleinen Vote erstellt, bei dem ihr gerne einmal abstimmen könnt:

Wie findest du das neue Regelwerk von 7 vs. Wild Staffel 2?

Das neue Regelwerk für 7 vs. Wild Staffel 2 sorgt gerade für eine Kontroverse in der Community.
Wie ist deine Meinung zu den neuen Regeln?


Hinweis: Das Ergebnis wird sicher keine Auswirkung auf die Entscheidung von Fritz haben, aber es wäre zumindest interessant zu sehen, ob die Auswertung, die Max und Johannes gemacht haben, so aussagekräftig ist.

Hier könnt ihr euch das Statement von Fritz Meinecke anschauen:

Liebe Grüße

euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie