7 vs. Wild Staffel 2 – Teilnehmer Robert Mark Lehmann muss leider absagen

7 vs. Wild Staffel 2 – Teilnehmer Robert Mark Lehmann muss leider absagen

Hallo liebe 7 vs. Wild Fans,

heute hat nun endlich auch Robert Mark Lehmann seine Entscheidung zur Teilnahme an 7 vs. Wild Staffel 2 in seinem Live Stream mit dem Titel “32ter YouTube Stream ever! 7vsWild Entscheidung!” bekannt gegeben. Der Live Stream lief über 3 Stunden, wobei Robert Mark Lehmann die traurige Entscheidung erst zum Schluss bekannt gegeben hat. Sein Stream erreichte diesmal eine Record-Zuschauerzahl von über 32.000.

Nachdem uns Robert Marc Lehmann über 3 Stunden auf die Folter gespannt hat, musste er schließlich die traurige Entscheidung abgeben, dass er bei 7 vs. Wild Staffel 2 nicht dabei sein kann. Diese Bekanntgabe ist ihm deutlich schwer gefallen, da diese Entscheidung aber auch schon vor 2 Jahren getroffen wurde. Denn zum geplanten Projektzeitraum von 7 vs. Wild Staffel 2 ist Robert Marc Lehmann bereits im Rahmen eines über 2 Jahre lang geplanten eigenen Projekts im Dschungel unterwegs.

Diese Nachricht ist natürlich sehr enttäuschend, schließlich haben sich viele auf die Teilnahme von ihm gefreut.
Wir als Community sollten aber auch Verständnis dafür haben, dass die Projekte von Robert Marc Lehmann nicht nur Herzensanlegenheiten von ihm sind, sondern auch wichtig für Mission Erde e.V.

Bedenkt, dass es im Leben auch noch wichtigere Dinge gibt, als 7 vs. Wild und dazu gehört definitiv auch der Schutz unserer Erde. Dennoch bedauert Robert es sehr, dass er nicht teilnehmen kann.

Wir wünschen dir, Robert Marc Lehmann, viel Erfolg mit deinem bevorstehenden Dschungel Projekt und wünschen dir später auch viel Spaß beim Schauen von 7 vs. Wild Staffel 2!

Leider sind die Live Streams von ihm nicht ohne Kanalmitgliedschaft anschaubar. Wer jedoch über eine Kanalmitgliedschaft verfügt kann sich hier den Stream anschauen. Es wird aber sicher auch nochmal einen Zusammenschnitt seines Streams geben. Diesen werde ich euch verlinken, sobald dieser bereit steht!

 

Liebe Grüße,

euer Micha

 

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie