7 vs. Wild Staffel 2 – Wildcard Bewerber mit selbst gebautem Köder

7 vs. Wild Staffel 2 – Wildcard Bewerber mit selbst gebautem Köder

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die Bewerbungsfrist für die Wildcardbewerbung zu 7 vs. Wild Staffel 2 schon längst vorbei ist, möchte ich euch heute mal einen besonderen Bewerber für die #7vswildcard vorstellen.

Marius vom YouTube Kanal Red-Perch Handmade Lures ist 27 Jahre alt, seit seiner Kindheit begeisterter Angler und fertigt seine Angelköder selbst. Außerdem ist er immer auf der Suche nach neuen handgemachten Ködern aus der ganzen Welt, die in ihrem Aussehen und ihrer Detailtreue einzigartig sind. Mittlerweile hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und betreibt selbst den Shop shop.red-perch.de, über den er die wunderschönen Köder auch zum Kauf anbietet.

In seinem Bewerbungsvideo für die Wildcard von 7 vs. Wild Staffel 2 zeigt er eindrucksvoll wie er mit einem Messer, etwas Draht und einem Stück Holz einen eigenen Köder zum Angeln von Raubfischen anfertigt. Leider war er mit seiner Bewerbung für die Wildcard ein paar Tage zu spät dran. Für die Anglerfreunde unter euch, die gerade auf der Suche nach neuen einzigartigen Ködern sind, kann ich euch aber das Sortiment vom Red Perch Shop sehr ans Herz legen.

Hier könnt ihr euch seine Bewerbung direkt ansehen:

Liebe Grüße

euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Copyright 2022 by TheSevenWild.de  |  Impressum  |  Über mich  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Cookie-Richtlinie